Zeit der Chancen

Du hast eine Idee, was Du gerne machen möchtest, aber das nicht tust… Wenn Du einen Traum hast…
Wenn Du etwas ändern willst, aber es bisher nicht verändert hast… Dann pass jetzt gut auf. Ich stelle Dir jetzt vier Fragen, über die Du Dir Gedanken und Beantworten solltest.

Zeit der
Chancen

desktop, white, flatlay

Die erste Frage ” WARUM?”
Warum so hart arbeiten? Warum jeden Tag im Stau stehen? Warum sich jeden Tag mit den Kollegen ärgern? Warum das alles machen? Warum die Abenteuer? Warum Dich voll entwickeln? Ich könnte jetzt so weiter machen. Du siehst worauf ich hinaus möchte. Du bist die einzige Person, die das beantworten kann. Du hast Deine eigene Liste “WARUM?”
Um Dein Ziel zu erreichen, musst Du Dein WARUM kennen. Es ist der Antrieb für deinen Motor. Wenn Dein Warum so stark ist, wird Dein WIE ganz einfach.
Deine Vision muss klar sein. Ohne Deine Vision, Dein Bild, Dein Ziel, sterben wir, … ohne einen Traum sind wir doch nichts.

Schreibe Dir Deine WARUM Liste. Tauche in Deine Träume ein, verbring Zeit mit der Vorstellung wie Du Dein Ziel bereits erreicht hast. Spüre und erlebe Deine Gefühle dazu und schaff Dir Deine Vision daraus. 

Die zweite Frage lautet “WARUM NICHT?”
Warum nicht das Abenteuer beginnen? Warum nicht sehen wie Du wieder in Top Form kommst? Warum nicht sehen, wie viel Du verdienen kannst? Warum nicht, dein eigenes Buch schreiben? Warum nicht, sich selbständig machen? Auch hier kommen wir wieder zum gleichen Ergebnis. Warum eigentlich nicht? Überlege Dir was ist Dein Ziel und wann willst Du es erreicht haben.
Eines meiner Ziele war, nach meinen Regeln zu leben, obwohl ich keine Ahnung hatte wie, wo und mit was. Doch ich habe meinen Weg gefunden und nun bin ich Selbständig und lebe nach meinen Regeln. Ein weiteres Ziel war, ich wollte mich gesundheitlich wieder auf Vordermann bringen, obwohl ich eine absolute Genießerin bin. Doch habe ich es geschafft meinen Säure Basen Haushalt wieder in top Form zu bringen, meine Schlaflosen Nächte gehören der Vergangenheit an und nebenbei sind auch noch 10 kg Körpermasse geschmolzen. Wenn es den einen gelingt, warum nicht auch Du?

Zur dritten Frage. “WARUM NICHT DU?”
Du kannst Entscheidungen treffen. Du kannst wachsen. Du Deine Träume wahr werden lassen. Du kannst gesund werden. Du kannst ein Buch schreiben. Du kannst Einfluss haben. WARUM NICHT DU?
Wir sind hier um dich zu begleiten, dass Deine Träume wahr werden. Das Du Deine Ziele erreichst. Wir gehen zusammen Deinen Weg.

Kommen wir zur vierten und letzten Frage. “WARUM NICHT JETZT?”
Es gab noch nie eine bessere Zeit wie jetzt. Die Krise bietet so vielen Menschen die eine Gelegenheit, die Chance im Leben etwas zu erschaffen. Es gab noch nie eine bessere Zeit, um deinem Traum Lebensenergie zu geben.
Denn wie schon gesagt. Es gibt keine falschen unrealistischen Ziele, es gibt nur falsche Strategien. Wissen Macht. Und alles was Du wissen musst, ist heute nur noch einen Klick entfernt.
Ein Klick, um zu wissen wie Du dich wieder in Form bringst. Ein Klick um zu wissen, wie auch du mehr Geld verdienst, wie Du Dich Persönlich weiter Entwickelst. Ein Klick wie Du Deinen Traum wahr werden lässt.
Ich frag Dich “WARUM NICHT JETZT?”

Our Team

Myself_virginie-steinert

Virginie Steinert

Beratung &
Digitales Business

Ulrike Sprenger-Gehbauer

Ulrike Sprenger Gebauer

Beratung

Denis Fischer

Beratung &
Digital Business

Dein
Kontakt

Per Telefon

+49 6763 629 28 07

Per E-Mail

support@dapspace.consulting